Master - Informationsveranstaltung (Studienbeginn SoSe 2024)

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Studierende, die im Sommersemester 2024 (oder später) mit dem Studium im Master Germanistik beginnen sowie an fortgeschrittene BA-Studierende, die sich über den Masterstudiengang informieren möchten.
Im Rahmen der Veranstaltung wird der Aufbau des Masterstudiums vorgestellt. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu klären und den Studienverlaufsplan zu besprechen.

Die Veranstaltung findet am 12.04.2024 ab 10:30 Uhr online (Webex) statt. Bitte melden Sie sich unbedingt für die Veranstaltung an! Sollten Sie noch nicht eingeschrieben sein, melden Sie sich bitte per E-Mail () an, nach der Anmeldung erhalten Sie den Zugangslink.

Eine weitere Veranstaltung gleichen Inhalts findet am 27.03.2024 ab 10:30 Uhr (ebenfalls online, siehe LSF für das Wintersemester 2023/2024) statt.

Verantwortlichkeit: