Zum Inhalt springenZur Suche springen

Robin-M. Aust mit Lehrpreis ausgezeichnet

Blatt mit Aufschrift "News" Zoom

Robin-M. Aust vom Lehrstuhl Herwig erhält den Lehrpreis 2020 für Nachwuchswissenschaflter:innen.

 Zum fünften Mal geht einer der Preise für gute Lehre an jemanden aus dem germanistischen Institut - und in diesem Jahr wurde einer der vier Lehrpreise an einen Mitarbeiter vom Lehrstuhl Univ.-Prof. Dr. Herwig verliehen: Robin-M. Aust wurde für sein im Sommersemester 2020 stattgefundenes Seminar »›Jetzt ist schon wieder was passiert.‹ Kriminalromane literaturtheoretisch« mit dem Lehrpreis für Nachwuchswissenschafter:innen ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass ein Mitglied unseres Teams für seine Lehre diesem Preis gewürdigt wurde und gratulieren Herrn Aust herzlichst!

Weitere Informationen zum Lehrpreis und den anderen Nominierten und Preisträger:innen finden sich hier.

Verantwortlichkeit: